#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was habe ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was habe ich?

    hallo,
    ich habe an der Innenseite meines rechten Oberschenkels (von der Mitte des Oberschenkel bis zur Falte von Bein und Vagina) zu dunklere, etwas rötliche, trockene Flecken.. Diese haben einmal richtig stark gejuckt, sind verheilt und seitdem habe ich diese Stellen. Außerdem kann ich weiche, verschiebbare Klümpchen in meinen äußeren Schamlippen spüren und habe gerötete schamlippen .. danach habe ich im Internet nachgeschaut und bin direkt auf Vulvakrebs gestoßen? Könnte das Vulvakrebs sein? Ich bin übrigens 16


  • Re: Was habe ich?

    Hallo,

    genau beurteilen lässt sich ein solcher Befund aus der Ferne nicht, Bösartigkeit können Sie aber ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was habe ich?

      Danke für die Antwort!
      Aber wieso genau denken Sie , dass es sich bei den Knubbel/Klümpchen (weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll) um etwas Gutartiges handelt? Welche gutartigen Optionen gibt es denn dafür? Ich denke nicht, dass dieses normal ist, oder?

      Kommentar


      • Re: Was habe ich?

        Warum lässt du nicht mal deinen Arzt drauf schauen?
        Der kann dann sehen was es ist und dir eine Salbe verschreiben.
        Ich glaube das Internet kennt nur die Diagnose Krebs, deshalb ist es wesentlich nervenschonender gleich zum Mediziner zu gehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X