#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV positiv

    Hallo. Ich bin neu hier und sehr verunsichert... es wurde bei mir ein positiver HPV Test High Risk 16 und pap IIID1 festgestellt .... Hierzu wurde ich nun zur weiteren Abklärung in die dysplasie Sprechstunde überwiesen .... der Termin steht noch aus.... eine Frage beschäftigt mich aber die ganze Zeit .... wo hab ich es her ??? Ich bin seit 18 Jahren verheiratet und nicht fremdgegangen .... mein Mann vor zwei Jahren schon. ... es war eine einmalige Sache aber zur Verhütung kann ich natürlich nichts sagen.... Kann es also sein das er mich damit damals angesteckt hat ohne es vielleicht zu wissen oder kann ich mir das auch irgendwo anders geholt haben ??? Ein Rat wäre schön ....


  • Re: HPV positiv

    Hallo,

    eine HPV-Infektion kann durchaus vor langer Zeit erfolgt sein und lange Zeit keine Symptome hervorrufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HPV positiv

      Vor langer Zeit ist relativ. ... Kann ich mich selbst früher vor 20 Jahren angesteckt haben oder ist das eher unwahrscheinlich ???

      Kommentar


      • Re: HPV positiv

        Und danke für die schnelle Antwort

        Kommentar



        • Re: HPV positiv

          Der Zeitpunkt einer Infektion ist dabei nicht einschätzbar.

          Kommentar

          Lädt...
          X