#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydientest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydientest

    guten Tag, ich bin mal wieder von einer Blasenentzündung belastet. Es wurden Bakterien im Urin nachgewiesen. Die Laborwerte kriege ich erst Freitag.
    Wenn ich eine BE habe, dann immer nach dem GV, obwohl ich schon alle Tipps befolge die es so gibt. Ich muss jedes Mal Antibiotika nehmen, danach ist es dann auch wieder gut.
    Jetzt meine Frage, wenn e-coli Bakterien nachgewiesen werden, macht es dann Sinn dass ich mich auf Clamydien testen lasse? Ich habe gelesen dass auch Chlamydien für eine Blasenentzündung verantwortlich sein können. Oder ist es dann sicher dass die BE durch die Darmbakterien verursacht wurde?
    Kann ich den Chlamydientest auch online bestellen und zuhause testen?
    Mit freundlichen Grüßen Mandy


  • Re: Clamydientest

    Hallo,

    ein Chlamydientest macht durchaus Sinn. Auch eine Impfung gegen Harnwegsinfekte (Uro-Vaxom, oder StroVac) käme in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Clamydientest

      Guten Tag Herr Scheufele,
      vielen Dank für die Antwort.
      Ich habe mir jetzt einen Schnelltest für zuhause bestellt. Dabei soll ich einen Abstrich des Gebärmutterhalses nehmen. Ist dieser Sinnvoll? Oder hätte ich besser einen bestellt bei dem die Harnröhre überprüft wird? Weil es ja um die Blasenentzündungen geht? Oder kommt das aufs Gleiche raus?
      Mit freundlichen Grüßen Mandy

      Kommentar


      • Re: Clamydientest

        Auch ein solcher Test gibt Aufschluss.

        Kommentar


        Lädt...
        X