#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode komisch

    Hallo Ich hoffe jemand kann mir Klarheit schaffen
    ich bin 18 Jahre alt und verhüte nicht, da ich keinen freund oder intimen Kontakt hatte/habe, deswegen habe ich mich auch nie mit meiner Periode, zykluslänge usw beschäftigt. Ich weiß halt nur, dass ich jeden Monat meine Periode bekomme und das sie eig relativ mittelstark ausfällt und mit den schmierblutungen insgesamt ca. 7 Tage andauert.
    Es kam Ende Dezember dazu,dass ich mit einer feuchten BaumwollHose durch lusttropfen, mit den Fingern in Kontakt kam diese Finger haben nach ca. 30min meinen Scheideneingang berührt. Ich weiß dasss ich dadurch nicht schwanger werden kann, dies haben sie mir bestätigt. Nach diesem Vorfall habe ich immer auf meine Periode geachtet
    sie kam am 09.01.18 ganz normal wie immer von Stärke her , am 10.02.18 kam sie pünktlich aber etwas schwächer und kürzer, am 14.03.18 bekam ich sie wieder pünktlich (bin von 32 Tage Zyklus ausgegangen), jedoch wieder schwächer als sonst . Heute am 10.04.18 ist meine Periode(?) wieder eingetroffen aber 4 Tage zu früh? Eigentlich bekomme ich sie am ersten Tag recht stark rot und dickflüssig aber diesesmal ist es sehr flüssig und bräunlich.. woran kann das alles liegen? Einen sstest habe ich nicht gemacht.. ist das alles normal ?


  • Re: Periode komisch

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind völlig normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode komisch

      ich verstehe nur nicht wieso sich meine Periode genau nach diesem Vorfall geändert hat, davor bin ich mir sicher , dass sie deutlich stärker ausgefallen ist. Könnte man nach 4. Periode überhaupt schwanger sein? In diesen 3 Monaten habe ich auch einen starken blähbauch bekommen

      Kommentar


      • Re: Periode komisch

        Heute ist der 3. Tag meiner Periode und auf meiner Binde ist nur ein Fleck zu sehen.. das ist wirklich nicjt normal sonst habe ich immer 4 Tage starke Blutung

        Kommentar



        • Re: Periode komisch

          Ein Test kann Ihnen zusätzliche Gewissheit geben.

          Kommentar

          Lädt...
          X