Am 27.3.2018 ist uns leider das Kondom abgerutscht und ich habe ca. 8 Stunden danach zur Sicherheit die Pille danach genommen, wobei mein Eisprung zu diesem Zeitpunkt vermutlich schon stattgefunden hat, da ich meine Periode am 2.4.2018 erwartet habe. (Letzte Periode kam am 2. 3. 2018, meistens habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, der letzte vor der Panne war 37) Am 3.4. 2018 kam die Periode dann zum Glück jedoch nur für 4 Tage, also wesentlich kürzer als sonst (meistens so 5-7 Tage). Weiters habe ich während dieser Blutung total empfindliche und schmerzende Brustwarzen bekommen, was bis heute noch immer anhält, ebenso wie Unterleibsschmerzen/Ziehen im Unterleib. Weiters bekam ich nach der Periode sehr sehr starken wässrigen Ausfluss, was ich zuvor auch noch nie in dieser Art hatte, der ebenfalls bis heute anhält. Ein Schwangerschaftstest heute Morgen war negativ (aber vermutlich zu früh, da GV erst vor 2 Wochen war). Nun bin ich mir sehr unsicher ob diese Blutung wirklich meine Periode war, sondern eher nur eine Nebenwirkung der Pille. Weiters verunsichern mich meine seit dieser Blutung oben beschriebenen, anhaltenden Beschwerden und schreibe dieser momentan eher einer SS zu als noch immer Nebenwirkungen der Pille danach (Einnahme ist jetzt schon 2 Wochen her)
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank!
Kommentar