#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zerbeochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zerbeochen

    hallo gestern habe ich meine 19. Pille eingenommen. Sie ist aber leider in 2 teile zerbrochen und ich habe mir nichts dabei gedacht und sie normal eingenommen. Ich hatte in diesem Monat kein Sex aber wir sind uns näher gekommen und Samenerguss war immer auf meinem Rücken. Trotzdem habe ich immer meine Pille weitergenommen. Einmal habe ich sie vergessen und ca 5-6 Stunden später nachgenommen. Jetzt fühle ich mich schlecht. Ich habe Rückenschmerzen, Sodbrennen und Kopfschmerzen. Meine letzte Pille nehme ich morgen ein und werde auf die Blutung abwarten. Oder sollte ich doch davor einen SS-Test machen ? Und wie muss ich die Pille weiter einnehmen ? Im Internet habe ich gelesen, dass man die zerbrochene Pille als vergessene zählen muss und jetzt 7 Tage weiter die Pille nehmen muss? Aber morgen nehme ich meine letzte ein.?


  • Re: Pille zerbeochen

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Verhütungsschutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X