#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach

Hallo,
    ich war in meiner Pillenpause & sollte letzten Mittwoch meine Pille wieder anfangen, leider war mein Arzt zu & ich konnte keine neue Packung kaufen also habe ich zusätzlich mit einem Kondom verhütet welches abgerutscht ist. Bemerkt haben wir das erst am Ende. Unmittelbar danach habe ich mir die Pille danach geholt & sie sofort eingenommen. Meine Pille möchte ich erst mit der nächsten Periode wieder beginnen. Heute (5 Tage nach Einnahme) habe ich eine Blutung bekommen, zusätzlich Unterleibsschmerzen. Ich bin mir nicht sicher ob dies meine Periode ist oder eine Zwischenblutung aufgrund der Pille danach. Dies kann ich nicht einschätzen da meine letzten 2 Blutungen schwächer war als sonst & diese Blutung stärker ist.
    Soll ich meine normale Pille nun wieder anfangen oder auf den herkömmlichen Zeitraum in der meine Periode normalerweise anfängt warten? (Meine Periode sollte ich normalerweise erst wieder gegen Ende des Monats bekommen)
    Ich bedanke mich für Ihre Hilfe & Zeit.
    Liebe Grüße

• Re: Pille danach

Hallo,

diese Blutung ist Folge der "Pille danach", Sie sollten wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Ich habe die Blutung seit gestern. Ist es schlimm die Pille erst heute wieder anzufangen?

Kommentar

Sie sollten dann sicherheitshalber noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

Kommentar

Lädt...
        X