#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Fehler

    Hallo.
    Leider läuft es grade wirklich chaotisch und ich brauche erneut Rat.

    Bei meinem letzten Pillenblister musste ich 10 Tage Antibiotika nehmen was die Pille sicher beeinträchtigt hat. Habe dann die letzten 6 pillen aus dem Blister normal ohne AB genommen und


  • Re: Pille Fehler

    Hallo.
    Leider läuft es grade wirklich chaotisch und ich brauche erneut Rat.

    Bei meinem letzten Pillenblister musste ich 10 Tage Antibiotika nehmen was die Pille sicher beeinträchtigt hat. Habe dann die letzten 6 pillen aus dem Blister normal ohne AB genommen und damit ich weiter geschützt bin einfach das nächste blister angehängt (7. Üiööe nach AB war demnach die 1. Aus dem neuen Blister).

    Nun habe ich INSGESAMT 17 pillen genommen (inkl der 6 aus dem alten blister eben) und och bin unsicher ob die 18. Von mir genommen wurde oder aufgrund defekten blister garnlich mehr drin war...

    Meine Frage nun: im schlimmsten Fall wenn die 17. Also von mir wirklich nich genommen wurde..ich habe einfach das blister zu Ende genommen. Heute war die letzte Pille drin. Also habe ich nach dem vergessen normal die andern 9 genommen. Frage nun: war ich weiter geschützt oder wie soll ich vorgehen zur Sicherheit?ich hab ja die Wahl zwischen ein ganzes blister ab morgen anhängen...dann wäre ich meinem Verständnis nach als weiter und auch gewesen. Oder Pause machen?

    Danke fuer den Rat !

    Kommentar


    • Re: Pille Fehler

      Hallo,

      ich würde hier zum Auslassen der Pause raten, dann besteht kein Risiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X