#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Schwangerschaft Verhütung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst Schwangerschaft Verhütung

Hallo nochmal Dr scheufele ich hoffe sie antworten mir noch ein weiteres mal(( meinem gestrigen Beitrag haben sie ja gesagt das ich absolut sicher nicht schwanger sein könnte ich habe dennoch fragen diesbezüglich undzwar was diese Blähungen auf sich haben und dieser frosch im Hals wenn ich an diese Schwangerschaft denke weil ich eben sehr viel Angst habe und wie ich es bei dem anderen Beitrag erwähnt hatte ich habe den letzten test 27 Tage nach dem gv gemacht der von clearblue digital negativ . Vor fast 3 wochen hat mit mein Frauenarzt gesagt das ich eine Blasenentzündung habe bis heute habe ich wie gesagt diese Blähungen plus trüben weiß gelben meist weissen Urin dazu noch diese Übelkeit wenn ich daran denke groß zur Toilette kann ich seit Tagen auch nicht mehr . Was hat das ganze auf Sich? Ich habe einfach Riesen große Angst vor einer Schwangerschaft obwohl mir der beste Artzt das sind sie sogar sagt das da nichts Ist(

• Re: Angst Schwangerschaft Verhütung

Hallo,

nach wie vor können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen, die Beschwerden sollten Sie vom Hausarzt abklären lassen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X