#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Entzugsblutung in der Pillenpause

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Entzugsblutung in der Pillenpause

Hallo zusammen,

ich habe meine letzte Pille aus dem Blister am Montag, den 02.04. genommen. Ein Schmierblutung ist aber bereits am 30.03. eingetreten (also während ich noch 4 Pillen zu nehmen hatte). Die Schmierblutung ist braun, vergleichsweise stark (jedoch kein Tampon nötig) und hat viel Schleimhaut/Gewebe in sich.
    Da bis heute 06.04. meine Entzugsblutung noch nicht eingetreten ist und ich seit 8 Tagen diese braune Schmierblutung habe, frage ich mich ob dies normal ist? Ist diese Schmierblutung meine Entzugsblutung oder besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

• Re: Keine Entzugsblutung in der Pillenpause

Bin um jede Antwort dankbar!

Kommentar

Hallo,

ich gehe hier von einer harmlosen Blutungsvariante aus.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo Doc,
        ich melde mich nochmal, da heute am 10.04. wieder mit dem nächsten Blister angefangen habe, also hab heute die erste Pille genommen. Nun ist vorhin meine richtige Entzugsblutung eingetreten, also normales Blut. Natürlich nehme ich die Pille nun ganz normal weiter, aber ist das normal, dass die Blutung jetzt erst einsetzt? So einen Vorfall hatte ich seit einem Jahr noch nie.

Danke für Ihren Rat.

Kommentar

Dies kann vorkommen und ist kein Grund zur Sorge.

Kommentar

Lädt...
          X