Entweder vor oder nach dem Samenerguss hat er mit dem Penis an meine Scheide gerieben es ist definitiv etwas raus gelaufen es war allgemein alles recht feucht.
Im Dezember hatte ich meine Abbruchblutung sehr stark, im Januar hab ich leider nicht drauf geachtet, im Februar weil ich ständig aufgebläht war irgendwie eine Schwangerschaftspanik entwickelt und sowohl am 9.2 als auch am 13.2 einen Test gemacht die beide negativ waren, einen Termin bei der Frauenärztin hatte ich am 1. März die hat allerdings nur über den Bauch geschallt nicht vaginal (ich bin sehr schlank 50/52 auf 1,70m). Eigentlich hatte sich das Thema damit erledigt wenn meine Abbruchblutung jetzt Ende März nicht so schwach ausgefallen wäre, dass ich mich wieder reingesteigert habe es kam kein rotes Blut sondern (sorry) nur eine braune zähe Masse auch noch einen Tag zu spät und sehr kurz.
Soll / kann ich mich darauf verlassen dass zwei Test und ein Bauchultraschall ausreichend sind um eine SSW auszuschließen? Ich bilde mir schon etliche Symptome ein und schiebe echt Panik.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich Anfang Februar ziemliche Magenprobleme und dauernd Übelkeit habe vom Hausarzt Omeprozol deswegen bekommen, das war nach circa 2/3 Wochen weg also tippe ich dort eher auf die Gastritis.
Und ebenfalls habe ich, da ein vaginaler Ultraschall nur bedingt möglich war und wegen Schmerzen dann der Bauchultraschall gemacht wurde ich die Oelkolp Creme verschrieben bekommen habe, kann es dadurch zu Brustschmerzen und Spanne führen?
Kommentar