ich bin 37 Jahre und habe letztes Jahr zwei künstl. Befruchtungen gehabt. Bei dem 2. Versuch hatte ich 3 befr. Eizellen zurück bekommen. 14 Tage nach dem Transfer hatte ich einen Abort. Jedoch muß sich eines noch eingenistet haben, weil mein Schwangerschaftshormon langsam stieg, d. h. so um die 10 bis auf 50. Es ist also nicht normal gestiegen, wie bei einer normalen Schwangerschaft. Im Dezember habe ich dann vorsichtshalber eine Ausschabung bekommen. Danach fiel der ßhcG Wert auch nur sehr langsam. So wie er gestiegen ist, ist er auch gefallen.
3 Monate hatte ich meine Mens dann pünktlich auf den gleichen Tag. Letzten Monat hatte ich aber nur eine sehr, sehr leichte Blutungen. Und jetzt habe ich jeden Tag das Gefühl ich bekomme meine Mens. Müdigkeit, Unterleibs-, Rückenschmerzen, Übelkeit etc.
Nun, meine Frage, ist mein Hormonhaushalt durch die Fehlgeburt, Abbort und künstl. Befruchtung gestört? Warum ist mir übel? Könnte noch ein Rest in der Gebärmutter sein?
Die letzte Untersuchung ergab, dass ich nicht schwanger bin. Fühle mich manchmal aber so.
Bitte helfen Sie mir!!!
Kommentar