#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung hört einfach nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung hört einfach nicht auf

    Hallo!
    Ich bin 30 Jahre alt und habe seit knapp 4 Wochen Schmierblutungen, die einfach nicht aufhören. Ich hätte die Vermutung, dass es nach meiner Periode aufhört, das tut es aber nicht. Es ist nur leicht, Tampons oder Binden benötige ich nicht. Was kann das sein? Ich habe in der Vergangenheit schon hormonelle Störungen gehabt und wurde beispielsweise nur durch Clomifen schwanger, habe jedoch erst jetzt knapp 10 Monate nach der Entbindung (ich stille seit 7 Monaten nicht mehr) Probleme. Schmierblutungen hatte ich aber auch vor der Schwangerschaft nie. Muss ich mir Sorgen machen, dass es organisch ist (weil es nicht mehr aufhört) oder hört sich das hormonell an? Einen Termin beim Arzt habe ich erst nächste Woche bekommen. Was soll ich tun?
    Vielen Dank für Ihren Rat.


  • Re: Schmierblutung hört einfach nicht auf

    Hallo,

    hier kommt die zeitweise Anwendung eines Hormonpräparates in Frage, längerfristig kann auch Mönchspfeffer gegen Blutungsunregelmässigkeiten helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X