#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Glöckner

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    gerne hätte ich Ihre Meinung zu meinem Problem. Ich bin nun in der 28. Woche und musste auf Grund der Symptome ins KKH wg. Verdacht auf dieses Help-Synd. die Werte waren 3 Tage lang kontrolliert worden und waren O.K . Desahlb bin ich am dritten Tag nach Hause gegangen, in dieser Zeit bekam ich die Lungenreife, Infussionen, und Magnesium.Nun seit dem ich Zuhause bin , bin ich irgendwie Kraftlos, mir ist oft Übel aber nicht schlecht und Gestern hatte ich plötzlich ein vollkommenes Verschwommen sehen und ich hatte das Gefühl keine Orientierung zu haben. Ich ries sofort bei meiner Frauenärztin an und die Sprechstundenhilfe hatte dann wohl nachgefragt und meine Ärztin lies mir ausrichten ich sollte zum Augenarzt gehen! Natürlich habe ich das nicht gemacht und habe mich lieber hin gelegt weil es mir nicht gut ging und nach 2 Stunden Schlaf ging es mir wieder Gut . Nun würde ich gerne wissen ob diese Sehstörungen Nebnwirkungen von den Medikamenten sein könnten ? Und ob es normal ist das so etwas auftreten kann? Denn ich habe bereits 2 Schwangerschaften hinter mir die völlig Problemlos waren und mit dieser habe ich ständig Probleme. Wie Sie vieleicht merken bin ich verunsichert denn ich traue mich garnicht zu meiner Ärztin zu gehen, weil ich das Gefühl habe sie nimmt mich nicht für Ernst! Ich würde mich freuen wenn Sie mir etwas dazu sagen (schreiben) könnten .
    LG
    Diana


  • RE: Dr. Glöckner


    Habe in http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...5&thread=22789 darauf schon mal geantwortet.

    Aber gern hier auch nochmal:

    Einerseits wäre es noch recht früh für eine derartige ernste Erkrankung.
    Andererseits gibt es das durchaus mal.

    Zur Zeit sollten Sie sich körperlich schonen.
    Der Blutdruck sollte sehr engmaschig kontroliert werden.
    Bei Beschwerden sollten diese sofort abgeklärt werden, gerade rechtsseitig im Oberbauch.
    Ansonsten bei Schwindel, Doppelbildern, plötzlichen Kopfschmerzen o.ä. s o f o r t wieder ins Krankenhaus!!!

    Es gibt aber auch andere Ursachen für derartige Abgeschlagenheit. Diese sollten agbeklärt werden (Eisenmangel, niedriger/hoher Blutdruck, ...)
    Wenn sich sonst nichts weiter findet, dann sollte auch der Augenarzt mit einbezogen werden. Aber erst dann!

    Ein HELLP-Syndrom ist gefährlich! Bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen!
    Die Medikamente können soetwas nicht mehr machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X