#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettgewebe in Schamlippen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fettgewebe in Schamlippen?

Hallo. Ich habe letztes etwas von Sphärisches Fettgewebe gehört. Danach tasteste ich mich selbst ab (große Schamlippen) und musste erschreckend feststellen, dass auch ich dort weiche bewegliche Knubbelchen.
    Nun ist meine Frage ob es stimmt, dass manche Frauen und manche nicht Fettgewebe dort haben? Oder ob ich doch lieber einen Gynäkologen aufsuchen sollte?

• Re: Fettgewebe in Schamlippen?

Hallo,

wenn sonst Beschwerdefreiheit besteht, gibt es dabei keinen Grund zur Sorge und keinen Behandlungsbedarf.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Es gibt sonst keine Beschwerden, sie sind mir vorher ja auch nicht aufgefallen.. er nach dem Abtasten, wie gesagt..
      ich habe halt direkt an Tumore gedacht, ist halt das Erste was das Internet ausspuckt, wenn man „Knubbel in Schamlippen“ eingibt.
      Trotzdem Danke für die Antwort, jetzt bin ich etwas beruhigter.. werde aber wahrscheinlich doch nochmal einen Frauenarzt aufsuchen.

Kommentar

Wissen sie denn warum solche Knubbel unter der Haut der Schamlippen entstehen und das auch noch beidseitig?

Kommentar

Lädt...
        X