#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert, Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verunsichert, Pille

Hallo liebes Forum,
    ich hoffe sehr das mir jemand meine Angst nehmen kann! Ich hatte Anfang Dezember 2017 in der 1. Anwendungswoche Erbrechen. Ich bin mir nicht 100% sicher ob ich die Pille genommen habe bevor ich auf die Party Gegangen bin (dann wäre das Erbrechen nicht innerhalb der ersten 4 Stunden gewesen) oder ob ich sie erst nach der Party genommen habe ( das wären dann 3,5 Stunden nach Einnahme der Pille gewesen). Ich bin in dieser Zeit mit meinem Freund zusammengekommen & habe überhaupt nicht an mein Erbrechen gedacht. Es waren keine 7 Pillen nach Erbrechen die ich genommen habe bis zum geschlechtsverkehr sondern nur 5 Pillen! Ich habe mir so sorgen gemacht, habe dann trotzdem meine Blutung in der Pause bekommen (für mich war es eine Bestätigung nicht schwanger zu sein) Seit diesem Fehler habe ich die Blutung bereits 4 mal gehabt, sie waren sich alle schon etwas ähnlich. Aber haben diese Blutubgen überhaupt was zu bedeuten? Ich habe den Fehler gemacht, dass ich gegoogelt habe & auch auf unentdeckte Schwangerschaften gestoßen bin! Wäre ich tatsächlich schwanger geworden, dann wär ich doch locker 16. ssw. Und hätte ich die Blutungen überhaupt bekommen? Habe gehört das solche Blutungen aber nur bräunliche Schmierblutungen wären. Ich hoffe mir kann jemand Rat geben und mich beruhigen, weil ich weiß langsam selber nicht weiter.
    Liebe Grüße
    Cemo1602

• Re: Verunsichert, Pille

In Bezug auf eine Schwangerschaft kann ich Sie beruhigen > Hier ist NICHT von einer Schwangerschaft auszugehen!

Nun müssen Sie das aber auch annehmen und vor allem aufhören zu googlen

Kommentar

In Bezug auf eine Schwangerschaft kann ich Sie beruhigen > Hier ist NICHT von einer Schwangerschaft auszugehen!

Nun müssen Sie das aber auch annehmen und vor allem aufhören zu googlen
      Alles klar, vielen Dank! Wenn ich das richtig verstanden habe und der der Doc nix dazu schreibt, gibt er durch schweigen sein Einverständins dazu?
      Liebe grüße und danke für die schnelle die Antwort!!!

Kommentar

Wenn ich das richtig verstanden habe und der der Doc nix dazu schreibt, gibt er durch schweigen sein Einverständins dazu?
        Genauso ist es.

Kommentar

Genauso ist es.
          Dürfte ich Sie trotzdem noch etwas fragen? Kann man die Blutung in der Pillenpause mit der Periode gleichsetzen? Und würde sie im Falle einer Schwangerschaft dann auch aussetzen? Ich frage mich warum so viel Mist auf anderen Foren geschrieben wird, dass die Blutung unter Pille keine Aussagekraft hat

vielen dank das Sie sich Zeit nehmen für uns besorgte Mädels!
          lg

Kommentar

Kann man die Blutung in der Pillenpause mit der Periode gleichsetzen? Und würde sie im Falle einer Schwangerschaft dann auch aussetzen? Ich frage mich warum so viel Mist auf anderen Foren geschrieben wird, dass die Blutung unter Pille keine Aussagekraft hat
            Ja, man kann die Blutung in der Pillenpause mit der Periode gleichsetzen.
            Und auch ja > die Blutung würde im Falle einer Schwangerschaft dann auch ausbleiben oder DEUTLICH kürzer/schwächer ausfallen.

Warum so viel Mist auf anderen Foren geschrieben wird, ist mir ohnehin ein Dorn im Auge .... aber das ist halt das Internet

Kommentar

Ja, man kann die Blutung in der Pillenpause mit der Periode gleichsetzen.
              Und auch ja > die Blutung würde im Falle einer Schwangerschaft dann auch ausbleiben oder DEUTLICH kürzer/schwächer ausfallen.

Warum so viel Mist auf anderen Foren geschrieben wird, ist mir ohnehin ein Dorn im Auge .... aber das ist halt das Internet
              Alles klar! Vielen vielen Dank, jetzt bin ich endlich mal wieder entspannt!!
              Liebe grüsse

Kommentar

Lädt...
              X