#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhafte Ausflüsse mit Periode Trotz Stäbchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhafte Ausflüsse mit Periode Trotz Stäbchen

    Hallo,
    ich wende mich nun nach langer Krankheitsgeschichte mal online an Hilfe.
    Ich habe seit 5 1/2 Jahren das Implanon Stäbchen (das 2.) und bin eig immer Zufrieden gewesen. Begonnen hat die ganze Geschichte vor etwa 2 Jahren mit plötzlichen Blutungen die teilweise bis zu 2 Wochen dauerten und nach 3-4 tagen wieder auftraten. Zudem hatte ich ständig Magen Darm Beschwerden mit Durchfällen und Unterleibs Schmerzen. Nach langem hin und her wurde ich mit Verdacht auf Endometriose (da ich auch ständig schmerzen beim GV hatten) einmal aufgeschnitten (Bauchspiegelung) Dabei wurde ein Verwachsung gelöst die sich zwischen Eierstock und Darmwand angesiedelt hatte. Diese wurde wohl durch eine nicht richtig behandelten Gebärmutter und Eierstock Infektion vermutet. Nachdem ich mich davon erholte und zusätzlich psychische Probleme gelöst habe (Mich von meinem Damalgen Partner getrennt) ging es auch wieder besser. Leider hatte ich danach immer wieder Probleme mit Schmier und Zwischenblutungen. Der Arzt sagte er wär eine Infektion und gab mir Zäpfchen. Ich bin mittlerweile in einer Glücklichen Beziehung und habe immer noch ständige übel riechende Ausflüsse. Der GV ist eig echt ohne Probleme jedoch können wir auf Grund von einer Latex Allergie nicht wirklich mit Kondom verhüten und da ich eh das Stäbchen habe, belassen wir es auch bei der Verhütung durch das Stäbchen.
    Kann es sein, dass ich auf der Sperma reagiere? Daher die Ausflüsse ?
    Woher kommen dann die Zwischenblutungen ?
    Zudem habe ich seit kurzem auch Schmerzen ab und zu beim GV, es ist eher so ein Drücken im Unterleib.
    Des weiteren habe ich auch immer weder Durchfall Probleme obwohl nach einer Darmspiegelung keine Diagnose gestellt werden konnte.
    Hat jemand eine Lösung ?
    Liebe Grüße


  • Re: Dauerhafte Ausflüsse mit Periode Trotz Stäbchen

    Hallo,

    ich kann hier nur zu weiterer, umfassender Abstrich- und Laboruntersuchung raten. Je nach Blutungsverlauf käme dann doch auch eher eine andere Verhütungsmethode in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X