#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr Schwache Blutung in der Pillenpause

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sehr Schwache Blutung in der Pillenpause

Hallo
    Ich habe folgendes Problem: Ich nehme die Pille (Sibilla) seit knapp einem Jahr. Ich war eine Zeit lang ziemlich Erkältet sodass ich Medikamente einnehmen musste (hatten alle keine Wechselwirkungen mit der Pille) und zudem hatte ich etwas stress mit meiner Arbeit. Doch dann bekam ich eine Blutung genau 1 woche vor dem eigentlichen Einsetzen der Entzugsblutung. Diese Blutung hielt auch rund 5 Tage an. Doch dann bekam ich in der Pillenpause meine Periode nicht. Hatte in der Zeit auch Geschlechtsverkehr. Habe dann ungefähr 2 wochen später einen SST gemacht der negativ ausfiel. Nun in der nächsten Pillenpause habe ich meine Blutung sehr schwach sodass ich nichtmal einen Tampon brauche und eine Einlage völlig ausreicht. Nun meine Frage: könnte ich Schwanger sein? Sollte ich nochmal einen SST machen?
    Danke für die Antworten

• Re: Sehr Schwache Blutung in der Pillenpause

Hallo,

ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X