#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung /eisprung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmierblutung /eisprung?

Hallo...

Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Wir befinden uns im 4 üz. Zuvor habe ich einen Verhütungsring getragen.
    zyklus nach absetzen des ringes 24- 29 Tage. Ohne zwischenblutung oder Probleme. Dieser zyklus ist etwas anders.

ich habe ab dem 9 bis 12 zyklustag rosafarbener Zervixschleim festgestellt. Bei eine basaltemperatur von 36.8 Grad

am 13 und 14 zyklustag hatte ich minimale rote frische blutung nur beim abwischen. Und etwas stärker nach GV . Meine Temperatur fiel an diesen Tagen auf 36.4 Grad.

ab dem 15 zyklustag habe ich leichte braune schmierblutung auch nur beim abwischen bei einem temperaturanstieg auf 37.3 grad. Allerdings ist diese blutung nach GV wieder rot und frisch.

ich befinde mich heute 20 zyklustag die schmierblutung ist braun und ganz minimal beim abwischen. Ab u zu.

wir hatten fast jeden Tag GV. Kann es sein das die blutung eine kontaktblutung ist?
    oder eine gelbkörperschwäche?
    sollte man zum frauenarzt gehen oder kann man warten ob ein schwangerschaftstest positiv ist... bzw die Periode einsetzt? - in ein paar Tagen!
    ab wann kann man tatsächlich einen 10er Test machen?

LG jule

• Re: Schmierblutung /eisprung?

Hallo,

ich gehe hier von einer hormonellen Regulationsstörung aus. Helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X