#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo zusammen,
    ich hab eine dringende Frage. Undzwar besteht die Möglichkeit das ich am Freitag(30. März) meine Pille(Asumate 30) vergessen habe. Ich befinde mich in der 3. Woche der Einnahme das war also die 18. Pille. Nach dem Bemerken hab ich die Pille direkt nachgenommen jedoch hab ich den 12 Stunden Rahmen überschritten. Über Recherchen habe ich rausgefunden das es zwei Möglichkeiten gibt entweder die Pause vorziehen oder einen weiteren Blister dranzuhängen. Ich hatte während der ganzen Zeit immer wieder ungeschützten GV da ich ebenfalls gelesen hab das bei den beiden Möglichkeiten kein weiterer Schutz benötigt wird. Allerdings bin ich mir nicht sicher weil das Internet immer was anderes sagt deshalb bitte ich um Aufklärung zu den fragen ob ich schwanger sein könnte und wie es mit dem Schutz aussieht.
    Danke


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    wenn Sie eine der genannten Möglichkeiten wählen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X