#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nuvaring ein bis zwei Wochen vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nuvaring ein bis zwei Wochen vor Periode

    Hallo Doc,

    ich nehme seit etwas etwas mehr als einem Jahr den nuvaring. Nun hatte ich diesen Monat ganz leichte Blutungen in der zweiten bzw. dritten anwendungswoche. Den Ring muss ich am kommenden Mittwoch entfernen. An einen Fehler kann ich mich nicht erinnern. Hatte den Ring an einem Mittwoch morgen entfernt und eine Woche später dienstag Abend eingeführt. Die Blutungen waren nur leicht, dennoch hab ich viel über einnistungsblutung gelesen. Nun bin ich etwas überfragt, ob das normal ist, dass Blutungen auftreten können (hatte ich sonst nicht) auch wenn dazwischen einige Tage gelegen haben.

    Ich weiß nicht genau was das sein könnte und ob evtl eine Schwangerschaft möglich ist.

    Viele grüsse


  • Re: Blutung nuvaring ein bis zwei Wochen vor Periode

    Auch unter Anwendung des Rings kann es zu Zwischen-/Schmierblutungen kommen. Mit der Möglichkeit einer Schwangerschaft hat das nichts zu tun.

    Kommentar


    • Re: Blutung nuvaring ein bis zwei Wochen vor Periode

      Habe mir Gedanken gemacht, weil ich das sonst noch nie hatte und deswegen ein wenig verunsichert war. Ich denke wenn ich meine Periode normal haben werde, dann werde ich mir keine Gedanken mehr machen. Weil das wäre ja ein Zeichen, dass alles in Ordnung ist nehme ich an.

      Kommentar

      Lädt...
      X