#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutungen

    Hey,

    vor kurzem habe ich einen Beitrag über Kontaktblutungen gelesen und war ziemlich erschrocken. Mir ist bewusst geworden, dass ich das auch immer habe. Jedes Mal wenn ich Sex mit meinem Freund habe und danach auf die Toilette gehe um "seins" abzulassen, ist dort Blut dabei. Das ist das einzige was ich davon sehe, danach blutet es nicht mehr. Von Ihm kann es nicht kommen weil sein Sperma nach allen anderen Aktivitäten außerhalb mir gesund aussieht. Wenn ich Untersuchungen bei meinem Frauenarzt habe, habe ich (neuerdings) auch immer leichte Blutungen aber ich habe bisher immer gedacht, dass einfach immer beim Sex usw. ein kleines Äderchen geplatzt ist oder was auch immer... Meine Frauenärztin hat mich schon gefragt ob ich das öfter habe nach einer Untersuchung (habe vor kurzem zu Ihr gewechselt, Sie kennt mich also noch nicht sehr lange). Das habe ich verneint, weil ich den Sex gar nicht damit in Verbindung gebracht habe?! Ich habe Ende Juni 2017 die Pille abgesetzt und mir eine Kupferkette einsetzen lassen. Die Blutungen nach dem Sex habe ich allerdings schon sehr viel länger. Ich bin sehr klein und habe manchmal auch Schmerzen beim Sex, nicht weil ich zu trocken oder sonstiges bin aber weil es sich an fühlt als wäre er zu groß für mich. Die Kontaktblutungen habe ich allerdings auch nach einem Akt der ganz und gar Schmerzfrei ist. Ich habe einen Termin zur Untersuchung bereits, kann es aber kaum abwarten und würde gerne eure Meinung dazu wissen?
    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Kontaktblutungen

    Wenn Kontaktblutungen immer auftreten, sollte man es auf jeden Fall beim Frauenarzt ansprechen. Eine Untersuchung wird dann klären was die mögliche Ursache ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X