#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal ne frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal ne frage

    hallo dr. glöckner

    ich habe mal eine für sie wahrscheinlich etwas eigenartigere frage.
    bin noch etwas jünger und eigentlich auch aufgeklärt nur eins ist mir noch unklar....
    leider habe ich schon das zweite mal bei meiner FA zäpfchen gegen eine leichte entzündung bekommen war auch jedes mal wieder weg. nur hab ich jetzt bedenken das sie wieder kommt. hab da den verdacht das ich da was falsch mache.
    also ich hab mir das so angewöhnt nach dem gv oder auch so mich auch in der scheide zu waschen manchmal auch mit bisschen seife. Darf man das überhaupt? ich dachte mir jetzt vielleicht hab ich damit ja immer die schleimhaut beschädigt oder gar zerstört? mir war das immer zu peinlich meine FA oder sonstwen mal darauf anzusprechen! vielleicht können sie mir das sagen ob man sich da bedenken los waschen (mit oder ohne Seife?) darf.

    würde mich freuen wenn ich auf diesen weg eine antwort darauf bekäme

    danke im vorraus
    leina 15


  • RE: mal ne frage


    hallo,

    also wenn du dich im Scheidenbereich waschen möchtest, dann bitte äußerlich und wenn am besten in der Badewanne oder unter der Dusche eben ganz normal waschen! Es gibt aber ganz spezielle Intimpflegeseifen, die einen bestimmten pH-Wert haben, damit die Schleimhaut, die Flora nicht so angegriffen oder zerstört wird!
    Aber innerlich brauchst du da nichts reinigen, wenn du meinst du möchtest es aber trotzdem machen, dann setze dich nach dem GV in die badewanne für ca 15. - 30. min, wasche dich ganz normal und das Sperma läuft von ganz allein wieder ab!
    Nach langem baden, solltest du deinen Körper mit einer feutigkeitscreme eincremen, denn zu langes baden kann auch die Schutzschicht deiner haut zerstören, wie im Scheidenbereich das waschen mit Seife!

    Ich bitte um korrektur, wenn da was nicht so stimmt, wie ich es geschrieben habe... bin auch kein Profi oder sowas in der Art! *smile*

    Mfg Icy

    Kommentar


    • RE: mal ne frage


      Bitte auf keinen Fall Seife in die Scheide!
      Das kann schlimme Entzündungen machen.
      Äußerlich am besten die beschriebenen Spezialmittelchen anwenden, aber nie in der Scheide!

      Kommentar

      Lädt...
      X