#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellbrauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellbrauner Ausfluss

    Hallo, ich habe seit einer woche leichten hellbraunen Ausfluss, nehme auch die pille seit 2 Jahren, jedoch habe ich vor 3 Monaten eine pille in der zweiten Woche vergessen, diese jedoch nach genommen (nicht innerhalb der 12 stunden), hatte danach gv, abbruchblutungen kamen immer, muss ich befürchten dass eine ss besteht?


  • Re: Hellbrauner Ausfluss

    In Bezug auf eine Schwangerschaft sehe ich keine Befürchtung.
    Vermutlich einfach nur hormonelle Unregelmäßigkeiten ...

    Kommentar


    • Re: Hellbrauner Ausfluss

      Wodurch könnten diese hormonelle Unregelmäßigkeit kommen? Bin wirklich sehr verunsichert

      Kommentar


      • Re: Hellbrauner Ausfluss

        Der Zyklus kann halt mal Unstimmigkeiten haben. Nicht immer steckt ein wirklicher Grund dahinter. Manchmal "kann" aber auch Stress, Ernährung, Klima, eine Erkältung/andere Erkrankungen eine Ungleichgewicht sein ..
        Ich würde dem jetzt nicht zu viel Beachtung schenken ...

        Kommentar



        • Re: Hellbrauner Ausfluss

          Danke, du beruhigst mich gerade wirklich! Hatte ich zuvor nie, dewegen kam es mir schon ein wenig komisch vor..

          Kommentar

          Lädt...
          X