#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geröteter Intimbereich - aber kein Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geröteter Intimbereich - aber kein Pilz

    Hallo,

    ich weiß nicht was ich machen soll.
    Ich war vor fast ca. 2 Wochen beim FA, da ich dachte, dass ich einen Pilz habe wegen Beschwerden, die einer Infektion ähneln. Es stellte sich heraus, dass ich keine Infektion habe (keine Bakterien beim Abstrich und PH Wert von 4,0)
    habe dann die kadefungin6 Creme und Tabletten bekommen zu Sicherheit und nach der 6 Tägigen Anwendug war auch alles in Ordnung, aber jetzt habe ich wieder ein leicht geröteten Intimbereich (kein Jucken, kein brennen)
    da ich nicht von einem Pilz ausgehe weiß ich nicht was das sonst sein könnte? Habe zur Sicherheit mich wieder mit der Kadefungin Creme eingecremt, da ich dachte, dass es vielleicht daran liegt, weil ich sie nicht mehr so häufig verwende.

    Weiß vielleicht jemand von euch was das sein könnte?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Geröteter Intimbereich - aber kein Pilz

    Hallo,

    wenn eine Infektion ausgeschlossen wurde, kann ich die Verordnung von KadeFungin nicht nachvollziehen. Ich würde dann zur Anwendung von Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X