#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wechsel Eingewöhnungsphase?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wechsel Eingewöhnungsphase?

    Hallo,
    ich habe letzten Mittwoch (vor einer Woche) meine Pille gewechselt nachdem ich 7 Tage Pause gemacht habe. Beides sind mirkopille vorher velafee und nun die femikadin 30 mite. Jetzt habe ich bestimmt schon seit 5 Tagen ziemliche Bauchschmerzen sowohl Magen als auch im Unterleib und frage mich ob es durch den pillenwechsel kommt? Pendelt sich das ganze noch ein? Oder soll ich lieber zur FA, blöd nur das jetzt die Feiertage kommen und ich arbeiten muss.

    Ich joffe auf auf eine zeitnahe Info Danke im Vorfeld!


  • Re: Pillen Wechsel Eingewöhnungsphase?

    Hallo,

    ich würde hier doch zu zeitnaher Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X