#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt... Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt... Schwanger?

    Hallo.
    Ich habw so Angst schwanger zu sein obwohl ich noch Jungfrau bin. Mein Freund hatte Lusttropfen an seiner Hand (wir waren beide noch angezogen. Er hatte sich nur durch seine Hose berührt) hat diese mit etwas Wasser abgespült und seine Hand dann getrocknet bevor er mich gefingert hat. Nun habe ich Angst dass ich schwanger sein könnte aufgrund der Lusttropfen.


  • Re: Verzweifelt... Schwanger?

    Auf diesem Weg ist eine Schwangerschaft unmöglich!

    Kommentar


    • Re: Verzweifelt... Schwanger?

      Katzenauge Danke für die Antwort. Ist das wirklich unmöglich? ich mache mir solche sorgen..

      Kommentar


      • Re: Verzweifelt... Schwanger?

        JAAAAAA, es ist wirklich unmöglich!

        Kommentar



        • Re: Verzweifelt... Schwanger?

          Was sagen sie, Dr. Scheufele dazu?

          Kommentar


          • Re: Verzweifelt... Schwanger?

            Dein Freund hat sich sogar die Hand gewaschen. Also kann auf diesem Weg kein Lusttröpfchen zu einer Schwangerschaft führen.

            Kommentar


            • Re: Verzweifelt... Schwanger?

              Was sagen sie, Dr. Scheufele dazu?
              Herr Dr. Scheufele sagt das gleiche

              Er schreibt nur nochmal wenn er anderer Meinung ist! Schweigen bedeutet also Zustimmung. ...

              Kommentar


              Lädt...
              X