#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen werden immer stärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen werden immer stärker

    Hallo,

    ich nehme seit etwa 3 Wochen wieder die Pille, nachdem ich eine mehrmonatige Pause eingelegt hatte. Vor dieser langen Pause habe ich die Pille immer drei Monate durch genommen und dann 7 Tage Pause gemacht, was auch immer sehr gut funktionierte, ohne Zwischenblutungen etc. Das wollte ich jetzt gerne so wieder fortführen, weshalb ich jetzt bei Pille Nr. 22 bin (also gerade eine neue Packung angefangen habe).
    Nun habe ich allerdings seit etwa 2 Wochen sehr sehr leichte und seit einer Woche relativ starke Zwischenblutungen. Ich mache mir deshalb große Sorgen, aber mein Frauenarzt hat frühestens Mitte April, ein anderer erst Mitte nächster Woche Zeit. Je stärker die Zwischenblutungen werden, desto stärker sind auch die damit verbundenen Unterleibsschmerzen.

    Was kann ich jetzt tun und muss ich mir Sorgen machen?

    Grüße


  • Re: Zwischenblutungen werden immer stärker

    Hallo,

    ich würde hier zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen werden immer stärker

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Meinen Sie, dass mit den Zwischenblutungen nach der Pause Schluss ist? Mir macht es nur Sorgen, weil die Zwischenblutungen schon so lange gehen.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen werden immer stärker

        Es besteht durchaus die Chance, dass die Blutung nach der Pause nicht anhält.

        Kommentar


        Lädt...
        X