#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo, habe eine kurze Frage. Seit heute habe ich wieder Schmerzen typisch für eine Blasenentzündung. Bei meiner letzten Blasenentzündung habe ich Nifurantim 100mg verschrieben bekommen und es hieß ich könne dies auch immer nehmen wenn ich merke ich bekomme eine Blasenentzündung. Doch jetzt zu meiner Frage...ich nehme die Maxim-Pille und habe letzte Woche Mittwoch wieder mit der ersten Pille nach der Pause angefangen. Heute also Mittwoch nehme ich Die Pille dann sozusagen schon wieder eine Woche. die Pille nehme ich aber erst um 21 Uhr heute Abend. Samstag Abend hatte ich aber ungeschützten GV mit meinem Freund. Muss ich mir jetzt Sorgen machen wenn ich das AB nehmen sollte? Kann ich schwanger werden weil mein Eisprung wäre jetzt diesen Freitag. Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille und Antibiotika

    *nifurantin 100mg *hier wird noch die halte Uhrzeit angezeigt deswegen wäre jetzt noch Dienstag aber es ist schon Mittwoch

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Hallo,

      es besteht kein Grund zur Sorge, GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung spielt keine Rolle.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X