#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal visanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal visanne

    Hallo, ich habe ja die visanne zum probieren. Hatte ihnen ja auch deswegen geschrieben. Die schmierblutungen wurden ja immer schlimmer. Mein FA wollte lieber, das ich 7 Tage Pause mache, anstatt sie doppelt zu nehmen. Nehme jetzt 4 Tage keine mehr und die blutung ist immer noch da. Was ist, wenn die blutung am 7. Tag immer noch nicht aufgehört hat? Trotzdem wieder anfangen? Mein FA hat Urlaub die woche, kann da leider nicht fragen. Beschwerden hab ich auch vermehrt, seit ich die visanne nicht nehme. Danke Ihnen


  • Re: Nochmal visanne

    Hallo,

    nach der Pause sollten Sie in jedem Fall wieder mit der Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nochmal visanne

      Danke, werde ich machen. Was kann denn der Grund sein, das die Blutungen nicht aufhören? Hab ja echt nicht viel Hoffnung, das es besser wird, wenn ich heute wieder mit der visanne beginne

      Kommentar


      • Re: Nochmal visanne

        Es besteht durchaus die Chance, dass die Blutung nach der Pause zum Stehen kommt.

        Kommentar


        Lädt...
        X