#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und dann verkürzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und dann verkürzt

    Hallo, ich nehme die Pille seit Januar und hab sie mal durchgenommen (also insgesamt 42 Tage mit Pille ohne pause), am 16.3 hatte ich dann meine letzte Pille und am 19.3 hab ich sie wieder genommen, also somit meine Pause verkürzt, weil ich am 24.3 Sex mit meinem Mann haben wollte. Ich wollte Fragen, bin ich trotz des durchnehmes und der verkürzung, geschützt. Danke im vorraus auf ihre Antwort


  • Re: Pille durchgenommen und dann verkürzt

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen und dann verkürzt

      Vielen Vielen dank!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X