#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchlässigkeit der Eileiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchlässigkeit der Eileiter

    hallo, es wäre schön wenn mir jemand meine Frage beantworten kann. Bei einer Bauchspiegelung ist festgestellt worden das meine Eileiter verklebt sind. somit kommt eine natürliche Schwangerschaft praktisch nicht in Frage. Als alternative bleibt die künstliche Befruchtung, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Gibt es eine Möglichkeit die Duchlässigkeit der Eileiter wieder herzustellen?


  • RE: Durchlässigkeit der Eileiter


    Man kann das versuchen, entweder über eine Bauchspiegelung oder aber am offenen Bauch.
    Es gelingt aber nicht immer und manchmal verschließen sie sich wieder.
    Die Ergebnisse sind daher meist deutlich schlechter als bei der IVF. Dazu kommt ein erhöhtes Risiko für Eileiterschwangerschaften.

    Kommentar

    Lädt...
    X