#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verträglichkeit mit Pille und Medikament gegen Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verträglichkeit mit Pille und Medikament gegen Blasenentzündung

    Hallo Liebes Onmeda Team

    ich habe eine Frage bezüglich zum Thema Wirkung der Pille und zwar..habe ich eine Blasenentzündung und aufgrund der Schmerzen in der Apotheke ein Medikament bekommen welches Solidagon heist. Es beinhaltet echtes Goldrutenkraut-Trockenextrakt und ist laut der Dame in der Apotheke rein pflanzlich und hilft bei der dutchspülung der harnwege.
    da ich einmal gehört habe, das zum Beispiel Johanniskraut welches bei Depressionen eingestezt wird, die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann, bin ich jetzt auch bei diesem Medikament etwas vorsichtig und würde gerne wissen ob ich irgendetwas besonderes beachten muss oder ob alles in Ordnung ist.
    falls die Blasenentzündung nicht weg geht muss ich eh Antibiotika nehmen welche die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann .. aber momentan komme ich gut so zurecht.
    muss ich irgendwas beachten oder ist es unbedenklich?

    freue mich sehr auf eine baldige Antwort
    liebe grüse


  • Re: Verträglichkeit mit Pille und Medikament gegen Blasenentzündung

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X