#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wundheilung nach gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wundheilung nach gebärmutterentfernung

    hallo, ich habe eine frage und zwar wurden mir anfang märz 2018 die gebärmutter, gebärmutterhals und die umliegenden lymphknoten aufgrund eines tumors entfernt. die op war recht lang aber erfolgreich. äußerlich habe ich keine probleme mit der wundheilung, da es per bauchspiegelung gemacht wurde, keine rötungen, nur minimale narben. allerdings habe ich seit 2 tagen eine art wölbung oder knubbel ca 2 cm groß unter der haut in nähe einer narbe im unteren bereich des bauches entdeckt. deutlich zu ertasten u wenn ich stehe auch zu sehen. schmerzen bereitet es mir nicht, es macht mich nur etwas nervös. ist das nach so einer op normal und bildet sich zurück, oder sollte ich lieber einen arzt aufsuchen ?

    vielen dank, g.


  • Re: wundheilung nach gebärmutterentfernung

    Hallo,

    wahrscheinlich handelt es sich um eine harmlose Gewebeeinlagerung, eine Untersuchung kann Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X