#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach notwendig?

    Guten Tag,

    ich bin mir nicht sicher ob es notwendig ist die Pille danach zu besorgen und ob eine Schwangerschaft möglich wäre.

    ich bin derzeit zu Beginn meines neuen Zyklus, habe schon 4 Pillen einer neuen Packung genommen und bin in meinem fruchtbaren Tagen. Gestern hatte ich ungeschützten GV mit meinem Partner.

    In dem Zyklus davor hatte ich häufig Magen-Darm Probleme und habe die Pille daher öfter mal in dem 12h Bereich genommen bzw. auch doppelt, also nicht immer zur korrekt selben Zeit.

    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft und sollte ich die Pille danach besorgen?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille danach notwendig?

    Hallo,

    hier halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach notwendig?

      Hallo,

      vielen Dank für die schnelle Antwort! Besteht in diesem Fall also keine Sorge zur Schwangerschaft?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille danach notwendig?

        Besteht in diesem Fall also keine Sorge zur Schwangerschaft?
        Richtig, hier besteht kein Grund zur Sorge. Und fruchtbare Tage hat man unter Einnahme der Pille auch nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X