#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring vorzeitig entfernen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring vorzeitig entfernen?

    Hallo,
    ich habe massive Probleme mit dem Verhütungsring (Circlet). Mir ist nonstop schlecht, ich fühle mich mies, habe immer schlechte Laune, fange ständig an zu weinen, habe Brustschmerzen usw. Gerade das schlecht sein halte ich nicht mehr aus.
    Jetzt meine Frage: Kann ich den Ring vorzeitig entfernen? Hätte noch genau eine Woche, aber das halte ich nicht aus.
    Das Problem ist auch, dass mein Freund Angst hat, ich könnte durch das Absetzen schwanger werden, da wir gestern und vorgestern GV hatten. Allerdings mit Kondom, da ich dem Ring nicht so ganz vertraue.
    Kann ich ihn also einfach so absetzen oder muss ich warten?


  • Re: Verhütungsring vorzeitig entfernen?

    Hallo,

    in dem Fall können Sie den Ring ohne Bedenken entfernen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X