Ich bin total verzweifelt und versuche deshalb, auf diesem Wege Hilfe zu bekommen. Ich habe eine etwas längere Leidensgeschichte:
Vor einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammengekommen. Nach einigen Malen, die wir Sex hatten, hatte ich auf einmal schlimme Schmerzen. Das Eindringen tat sehr weh und glich einer Entjungferung und innen brannte alles. Sobald er sich bewegte, tat es höllisch weh, so, als würde er meine Haut aufreiben. Beim Arzt wurde dann HPV diagnostiziert und mit Laser behandelt. Parallel bekam ich eine Nierenbeckenentzündung, die ca. 6 Monate mit Antibiotikum behandelt werden musste. Der Test ergab, dass HPV bei mir völlig geheilt war, die Schmerzen sind allerdings nur ein bisschen besser geworden. Obwohl mein Arzt ausgezeichnet ist, war ich bei einem anderen Arzt, der mir Döderlein Zäpfchen verschrie, vor allem aufgrund der langen Antibiotikum Behandlung.. Diese halfen allerdings auch nicht wirklich.
Nun ist es so, dass ich seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen bin und seit 10 Monaten nur unter großen Schmerzen mit ihm schlafen kann. Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mich von ihm trenne, da ich so keine Beziehung führen kann. Ich bin jedesmal nach dem Sex total fertig- nicht nur von den Schmerzen, sondern weil ich mit meinem Freund, den ich liebe, die "schönste Sache der Welt" einfach nicht teilen kann.
Zur Zeit sind die Schmerzen extrem schlimm- sobald er eindringt, brennt alles und fühlt sich währenddessen so an, als würde man an offenen Wunden reiben. Mein Arzt vermutete jetzt einen Pilz- ist es jedoch nicht.
Ich bin total verzweifelt und habe das Gefühl, ich habe eine Krankheit, die noch nicht entdeckt wurde, und mir kann niemand helfen!
Vielleicht finde ich hier ja den rettenden Rat...
Liebe Grüße,
Minnie81
Kommentar