#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring versehentlich zu früh entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring versehentlich zu früh entfernt

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem... Ich hätte am kommenden Donnerstag normal meinen Nuvaring entfernen müssen. Nun habe ich ihn gestern Nacht verloren und es erst heute Mittag bemerkt. Ich habe nun keinen neuen Ring eingesetzt, da ich den Ring ja ca. 2 1/2 Wochen getragen habe. Ist es nun möglich um bei den gewohnten Tagen zu bleiben, den neuen Ring wieder am Donnerstag einzusetzen? Also nur eine Pause von 5 anstatt 7 Tagen? Bin mir sehr unsicher da ich ja dann nicht nur die ringfreie Zeit verkürze sondern auch die Zeit davor den Ring nur 2 1/2 Wochen getragen habe.
    Und bin ich nun noch geschützt oder ist die Wirkung nun beeinträchtigt?

Lädt...
X