#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben Periode (Pille Zoely)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben Periode (Pille Zoely)

    Hallo zusammen,

    ich nehme seit 5 Monaten die Pille Zeoly, hatte allerdings meine Periode nur einmal (im Janaur). Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, allerdings habe ich jetzt schon wieder seit 2 Monaten meine Periode nicht bekommen (in diesen zwei Monaten hatte ich auch Geschlechtsverkehr). Ich habe die Pille regelmäßig genommen und zudem auch noch mit Kondom verhütet. Jetzt lag ich letzte Woche mit einem grippalen Infekt im Bett und hätte eigentlich am Mittwoch meine Periode bekommen sollen. Diese ist nicht gekommen, habe aber dafür seit Mittwoch Unterleibsschmerzen. Einen Schwangerschaftstest habe ich gestern gemacht, dieser war negativ. Von was können diese Schmerzen kommen, sollte ich mir Sorgen machen? Vielen dank schon einmal


  • Re: Ausbleiben Periode (Pille Zoely)

    Hallo,

    die Schmerzen sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen, zudem würde ich zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben Periode (Pille Zoely)

      Hallo Herr Doktor Scheufele,
      um ihnen kurz mein Problem zu schildern, ich hatte ungeschützten geschlechtsverkehr, am 23.03, habe dann direkt ca 8/9 Stunden danach die Pille danach genommen, er ist nicht gekommen, aber aufgrund des lusttropfens, und zu diesem Zeitpunkt war vermutlich mein Eisprung schon, da ich 4/5/6 Tage vorher ca meinen letzen Tag von meinen Tagen hatte.
      Jetzt hatte ich meine Tage ca 1/2 Wochen zu früh, und anstatt viel Blut, kam immer mal wieder auch sehr viel brauner Ausfluss oder mal gar nichts.. ich hatte auch nicht wie sonst starke unterleibsschmeezen.. nach der Einnahme der Pille danach hatte ich ganz wenig wirklich nur ganz wenig braunen ausfluss kurzzeitig und ein bisschen Blut.. heißt das es hat funktioniert oder nicht? Ich habe so Angst schwanger zu sein, und irgendwie auch so ein bisschen das Gefühl.. aber traue mich nicht einen Test zu machen.
      Icj bitte um schnelle Antwort, schonmal ganz lieben Dank an sie.
      mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben Periode (Pille Zoely)

        Hallo,

        hier ist eine Schwangerschaft recht sicher auszuschliessen, ein Test kann Ihnen dies bestätigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X