#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5-6 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5-6 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen

    Hallo, von mir.
    ich bin etwas ratlos...
    Ich nehme die Pille Belara jeden Tag um 21:00 Uhr ein. Am Samstag musste ich ca. nach 5-6 Stunden erbrechen. Ist der Schutz gewährleistet?

    Meine zweite Frage ist wie Lusttropfen eine Schwangerschaft erzeugen können, wenn der Penis nicht in der Vagina ist.

    Ich danke Ihnen schon mal im Voraus.


  • Re: 5-6 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen

    Hallo,

    der Schutz besteht hier weiter und in einem solchen Fall entsteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 5-6 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen

      Danke Dr. Scheufele. Ist es egal wie viel ich nach oder vor der Pilleneinnahme gegessen habe?

      Kommentar

      Lädt...
      X