#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmierblutungen

Hallo.
    Ich bin heute morgen beim FA gewesen, weil mein Körper im Moment etwas durcheinander scheint...
    Seit letztem Dienstag habe ich nun Eisprungbeschwerden, was ja doch sehr lang für mich ist.
    Ständig tun meine Brüste weh und sind schwer. Dachte schon an eine Schwangerschaft, aber der Doc hätte dies ja auf dem Ultraschall sehen müssen heute.
    Jedenfalss sagte er, die Gebärmutterschleimhaut sei verdickt. Das müßte dann jetzt schon seit letztem Dienstag der Fall sein, da ich seit dem Schmerzen, auch in der Brust, habe. Keine Zysten hat mich erst mal beruhigt, aber nun bin ich zuhause und bekommeich immer wieder zwischendurch diese komischen Schmerzen (wie bei der Periode) und zu allem Überfluß kamen dann auch noch leichte SChmierblutungen dazu. Ist noch viel zu früh für die Periode. Was kann denn bloß los sein mit mir? Mache mir echt Sorgen, da ich das gar nicht kenne von mir...STress???

Danke für eine Antwort.

Gruss

• RE: Schmierblutungen

Das läßt sich so schwer beurteilen.
    Möglicherweise eine hormonelle Störung.
    Genau kann man das wirklich nicht sagen.

Kommentar

Lädt...
    X