#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DreiMonatsspritze abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DreiMonatsspritze abgesetzt

    Hallo!!!

    Habe fast sechs Jahre lang die DreiMonatsspritze bekommen und dann abgesetzt wegen Trennung. In der Zeit bekam ich Angst-und Panikattacken, Depressionen. Weiss nicht genau, ob es was damit zu tun hat. Seit Oktober 2002 bekomme ich die Spritze nicht mehr. Habe aber meine Regelblutung noch immer nicht bekommen. Mein Arzt sagte, das kann bis zu 22 Monate dauern. Ist das wirklich normal???? Sollte ich lieber den Arzt wechseln?


  • RE: DreiMonatsspritze abgesetzt


    Das kann tatsächlich mal sein.
    Die Probleme sind sicher durch eine Kombination aus erheblicher psychischer Belastung und der Hormonkarenz verursacht.
    22 Monate finde ich ein bißchen viel.
    Wenn nach einem Jahr nichts passiert, würde ich schon etwas dagegen tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X