#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo,
    ich brauche eure Hilfe, und zwar nehme ich die Pille und hatte auch eigentlich keine Einnahmefehler. Meine vorletzte Periode war normal und so wie gewohnt, jedoch war die letzte sehr sehr schwach (hab nur an einem Tag ein Tampon voll gehabt). Könnte das daran liegen, dass ich die Woche vorher erkältet war?
    Gerade eben habe ich genießt und einen starken Schmerz im Unterleib gehabt wie ein Krampf, ich hatte das aber noch nie! Nun hab ich Angst, aber nach meinem letzten Geschlechtsverkehr hatte ich meine Periode schon 2 mal (jedoch wie erwähnt das letzte mal sehr schwach), muss ich mir sorgen machen?

    Vielen Dank euch schon mal im Voraus.


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Sie müssen sich keine Sorgen machen. Eine Erkältung kann sich auch mal auf den Zyklus/die Blutung auswirken. Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X