#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Verkehr

    Lieber Experte,

    wenn ich als Frau (28) beim Sex Schmerzen habe, weil der Penis meines Partners (neue Beziehung) zu breit für mich ist, gibt es da die Chance, dass sich das mit der Zeit anpassen kann und sich meine Vagina "dehnt".

    Vielen Dank im Voraus


  • RE: Probleme beim Verkehr


    Das kann durchaus sein. Unterstützend kann man zusätzlich eine Gleitcreme einsetzen.

    Ansonsten ist auch diese Frage mehr was für das Forum Sexualität.

    Kommentar


    • Meine Herren,...


      ...es scheint auf's WE loszugehen: Die Triebe sprießen wieder - und die Probleme auch! ;-)))

      Welche Halbwertszeit haben eigentlich Forumseinträge dieser Art? Frau hat das Gefühl, das wird hier gegenwärtig inflationär gehandhabt!

      Nix für ungut!

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • War nicht erst WE...?


        ...ach nee, es ist ja schon wieder Mittwoch.

        Ich kann mir ja auch den Hinweis auf das richtige Forum nicht ersparen. Dieses Forum soll auf keinen Fall zum betreuten Sex-Forum geraten!
        Keine Angst!
        Ich hatte schon überlegt, gar nicht drauf zu reagieren.
        Aber was soll's?
        Wenn es weiter zunimmt, was ich befürchte, wird die Halbwertszeit dieser Postings tatsächlich rapide abnehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X