#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruch - Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruch - Schwanger

    Hallo liebe Mitglieder,
    Ich bin neu hier und weiß nicht wie alles von statten geht. Ich habe heute morgen abgetrieben in der 6 SSW. Seitdem gehts mir richtig schlimm. Ich möchte einfach nur mein Baby zurück. Ich hoffe so sehr dass was schief gelaufen ist und es immer noch da wäre. In 10 Tagen ist der Kontrolltermin und ich würde mir so wünschen es wäre noch da. Auf meinem Kontrollultraschallbild nach der Abtreibung ist ein dunkler runder Fleck zu sehen. Könnte es vllt. doch sein dass es nicht funktioniert hat. Mein Herz ist in tausend Splitter zerbrochen


  • Re: Abbruch - Schwanger

    Hallo,

    leider ist ein einem solchen Fall doch recht sicher davon auszugehen, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X