#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Doc

    Guten Tag.

    Habe die Beiträge der letzten Zeit verfolgt und frage mich, ob es eine Behandlung mit irgendwelchen Mitteln gibt, wenn ein Mädchen zu viele männliche Hormone hat. Muss das Mädel dann die Pille nehmen oder wird es gar operiert?
    Noch eine Frage aus demselben Beitrag: Stimmt es nun, dass unentdecke Diabetikerinnen(die es also nicht wissen, dass sie Diabetes haben) ihre Tage nicht kriegen oder sehr spät?
    Danke.


  • RE: Frage an Doc


    Die Frage kommt mir sehr bekannt vor:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...7&thread=22507

    Eine Pille würde ich da schon empfehlen.
    Diabetikerinnen haben viele Probleme. Die Regel kommt aber meist trotzdem. Wann man sie zum ersten Mal bekommt, kann man aber eh nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X