#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in der Scheide

    Hallo!

    Ich habe vor einigen Tagen einen Knubbel in der scheide entdeckt. Er liegt ziemlich weit innen und eher seitlich. Fühlt sich ein bisschen an wie ein riesiger, harter pickel.
    Ich benutze den Verhütungsring und der Ring liegt oben irgendwie darum herum. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich um den Muttermund handelt.
    Ich frage mich einfach, was es sein kann. Muss ich mir sorgen machen?


  • Re: Knubbel in der Scheide

    Hallo,

    aus der Ferne ist da leider keine Beurteilung möglich, es kann sich aber doch durchaus um den Muttermund handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X