#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Geschlechtsverkehr und penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Geschlechtsverkehr und penicillin

    Brauch eure hilfe
    Hatte montag Geschlechtsverkehr und muss nun penicillin nehmen. Nehme sber die pille. Und das penicillin setzt die wirkung ja herab. Muss ich mir etz dann Gedanken machen wenn ich das nehm? Bin grad bissl überfragt weil online nur steht dass man hsld während der zeit verhütrn muss was mir klar ist. Aber was ist wenn es vorher war


  • Re: Pille, Geschlechtsverkehr und penicillin

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung spielt keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X