#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und keine Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pillenpause und keine Blutung

Hallo
    Ich nehme seit Jahren die Pille Estinette 20 und meine Blutung kam immer pünktlich in der PillenpauseP Nur dieses Mal nicht, sonst habe ich sie immer an einem Mittwoch bekommen sollen, also gestern aber immer noch keine Spur von der Blutung. Ich habe die Pille zwei Monate durchgenommen und eine Pille doppelt genonnem innerhalb 12 Stunden weil ich dachte ich habe sie vergessen.

Weis nicht was ich tun soll, hatte das letzte mal sex anfang märz

• Re: Pillenpause und keine Blutung

Hallo,

die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Kann ich schon einen Sst machen wenn sie morgen nicht kommt, wäre dieser aussagekräftig?

Kommentar

Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

Kommentar

Ich habe gestern Vormittag meine Periode bekommen, also bin ich nicht schwanger oder?
          Meine Periode ist dieses Mal aber schwächer als sonst, man muss aber dazu sagen dass ich bis vor ein paar monaten wirklich 6-7 Tage lang sehr geblutet habe (meinte oft ich verblute) und hatte auch einen starken Eisenmangel gegen den ich nichts unternommen habe aber seitden ich die Pille oft zwei Monate durchgenommen habe ist sie schwächer geworden als sonst.

kann ich beruhigt sein oder soll ich trotzdem einen Test machen und bin schwanger ?

Kommentar

Habe Angst, dass ich schwanger bin weil die Periode nicht so stark ist wie sonst am zweiten Tag. Blute so wie am dritten-vierten Tag

Kommentar

Da Sie die Pille vorher 2 Monate durchgenommen haben, kann die Blutung nun auch anders als sonst verlaufen. Ich sehe hier keinen Grund einen Test zu machen.
              Wenn Sie aber Angst haben schwanger zu sein, dann kann eben ein Test auch Abhilfe schaffen!

Kommentar

Danke fuer die Antwort, aber ich habe die Pille schon öfters 2 Monate durchgenommen und da kam die Blutung immer gleich. Also besteht schon grund zur sorges

Kommentar

Wie gesagt, wenn Sie Angst haben/besorgt sind, dann sollten Sie einen Test machen. Was anderes bleibt ja dann letztlich nicht übrig.

Kommentar

Lädt...
                  X