#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne - wann wieder Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne - wann wieder Schutz?

    Hallo zusammen,

    ich habe am 06.03. die Pille danach (EllaOne) genommen weil ich zwei Einnahmefehler im Zyklus gemacht habe. Danach habe ich nur noch eine reguläre Pille am gleichen Tag genommen und bin dann in die Pause. Da ich nur 4 Tage in die Pause bin, habe ich meine Blutung nicht bekommen und habe dann wieder mit einem neuen Blister angefangen. Hieraus habe ich nun schon 10 Pillen genommen. Gestern ist leider das Kondom gerissen und ich wollte fragen, inwieweit der Schutz durch die Pille danach im letzten Zyklus und die 10-tägige Einnahme der regulären Pille im neuen Zyklus bereits wieder gegeben ist?


  • Re: EllaOne - wann wieder Schutz?

    Hallo,

    hier gehe ich kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X